Restaurant Nachbarsgarten
📍 restaurants gastronomiques en Winterthur
Restaurant Nachbarsgarten est un endroit charmant où l'ambiance est vraiment accueillante. Le service y est impeccable, l'équipe est clairement motivée et se met en quatre pour que les clients se sentent choyés. On y apprécie le professionnalisme et la sympathie du personnel.
La cuisine propose une expérience gastronomique agréable, avec des plats savoureux et bien présentés. La qualité des produits utilisés est indéniable et témoigne d'un souci du détail qui contribue à l'ensemble de l'expérience. C'est un endroit idéal pour une occasion spéciale ou simplement pour un repas de qualité.
Informations sur Restaurants gastronomiques - Restaurant Nachbarsgarten
- Terrasse
- Vente à emporter
- Repas sur place
- Excellent café
- Excellents desserts
- Grand choix de thés
- Grand choix de vins
- Déjeuner
- Dîner
- Dîner en solo
- Alcools
- Bière
- Cafés
- Cocktails et apéritifs
- Convient aux végétariens
- Service de restauration ouvert tard en soirée
- Spiritueux
- Vin
- Déjeuner
- Dîner
- Desserts
- Places assises
- Service à table
- Toilettes
- Ambiance décontractée
- Branché
- Cadre agréable
- Romantique
- Groupes
- Réservation recommandée pour le déjeuner
- Réservation obligatoire
- Réservation recommandée pour le dîner
- Réservations acceptées
- Cartes de crédit
- Cartes de débit
- Paiements mobiles NFC
- Parking gratuit dans la rue
Avis des clients
Restaurant Nachbarsgarten a une note de 4.8 sur 5 basé sur plus de 338 avis sur Google
Was für ein phänomenales Geburtstagsessen! Das Essen war super gut, das Konzept mit den 3 Gängen ist sehr erfrischend und nicht zu viel. Es wurde perfekt auf den hunger abgestimmt und auch mit unserem geteilten Dessert hat es super gepasst. Nochmals ein riesiges Kompliment an die Küche! Der Service war super sympathisch und man hat gemerkt wie Sie Freude an Ihrem Job & Betrieb haben. Da kann man nur mit einem riesigen Lächeln nach Hause gehen. Ich kann Nachbarsgarten allen mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für den tollen Abend, wir kommen gerne wieder!
Sehr schönes, kleines aber feines Restaurant. Die Bedienung war äusserst freundlich und hatte alles super im Griff. Wir haben ein 3 Gänge Menü bestellt und das Essen war top und eine 10/10 alles kam sehr schnell und schön angerichtet an den Tisch. Auch die Qualität der Produkte war einwandfrei. Wir haben nichts auszusetzen und können den Nachbars Garten voller Überzeugung empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!
Einfach nur WOW! Ich hatte das Vergnügen, im Nachbarsgarten zu speisen – und was soll ich sagen? Es war ein Erlebnis! Vom ersten Moment an fühlte ich mich willkommen. Das Ambiente ist eine perfekte Mischung aus gemütlich und stilvoll, sodass man sich sofort wohlfühlt. Das Essen? Ein absoluter Genuss! Jeder Gang war eine Geschmacksexplosion – frisch, kreativ und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Zutaten und die raffinierte Zusammenstellung der Gerichte. Man schmeckt, dass hier Profis am Werk sind, die ihr Handwerk verstehen. Auch der Service verdient ein grosses Lob: aufmerksam, freundlich und mit einem Lächeln unterwegs. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird, und das macht den Unterschied. Kurz gesagt: Ein kulinarisches Highlight, das ich jedem empfehlen kann! Ich komme definitiv wieder. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – mehr als verdient!
Tolles Ambiente im Garten, super gutes, frisches Essen, sehr sympathischer Service. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und empfehlen euch auf jeden Fall weiter! Danke! PS: unbedingt reservieren, da sehr beliebt und meist Full House:)
Wir waren zu Zweit und konnten draussen im Garten sitzen. Sehr gemütlich, das Essen fantastisch, Servicepersonal zuvorkommend. Ich kannte das Restaurant noch nicht und hatte mich nicht zuvor informiert. Das Konzept des 3-Gänge Menu passt für mich nicht. Ich esse abends nicht so viel und im Hochsommer schon garnicht. Fände es besser, wenn man die Wahl hätte auch nur einzelne Speisen zu bestellen. Zudem war der Preis der Vegie-Variante eher hoch.
Wir waren im „Nachbarsgarten" mit der Kulinarik und Gastfreundschaft sehr zufrieden. Besonders gut gefallen hat uns die sehr charmante und aufmerksame Begrüssung. Wir wurden zu einem sehr schön dekorierten Tisch begleitet. (Und durften auf unseren Wunsch hin auch den Tisch wechseln.) Die Kulinarik ist auf durchgängig auf hohem Niveau. Wir nahmen den Stil der Küche als „klassische Fusion-Küche" wahr. Dem Küchenchef gelingt der (interessante!) Spagat aus klassischen Grundzutaten und modern-kreativen Ideen. Die Umsetzung auf dem Teller ist auf jeden Fall bei allen Gerichten sehr gut gelungen. Ebenso positiv aufgefallen ist die fachkompetente und freundliche Begleitung durch die Service-Crew. Die Auswahl der Gerichte (wahlweise 3 oder 5 Gänge, frei wählbar) ist gastfreundlich, charmant und unkompliziert. Das Ambiente im Garten ist sehr einladend, freundlich und gemütlich!
NiNa und Frank plus Ihr Team geben immer alles und noch ein bisschen mehr. Die Aufmerksamkeit des Service frische der Küche, die Auswahl an Weinen…. Man fühlt sich in der Stube einfach wohl. Oder im Garten immer geschützt, obgleich man auf sie Strasse „gaffen" kann Komme immer gerne zu Euch, dann ist es ein Happening. Das macht der Nachbarsgarten aus
Informations sur Restaurant Nachbarsgarten
Adresse
Restaurant Nachbarsgarten se trouve à Feldstrasse 22, 8400 Winterthur, Suisse
Téléphone
Le numéro de téléphone de Restaurant Nachbarsgarten est +41 52 534 89 47
Horaires d'ouverture
Lundi: Fermé
Mardi: 17:00–23:30
Mercredi: 17:00–23:30
Jeudi: 17:00–23:30
Vendredi: 17:00–23:30
Samedi: 17:00–23:30
Dimanche: Fermé
